Nee, lief noch nicht in Deutschland... hab's aber auch nur rausbekommen weil ich den Typen richtig zuordnen konnte... behalt es aber erstmal für mich, vielleicht kennt es ja tatsächlich jemand...
Nee, lief noch nicht in Deutschland... hab's aber auch nur rausbekommen weil ich den Typen richtig zuordnen konnte... behalt es aber erstmal für mich, vielleicht kennt es ja tatsächlich jemand...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Als Lesezeichen weiterleiten