Ergebnis 1 bis 20 von 1876

Thema: Serienfotoquiz XXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Hmm... wenn du sagst, die lief nur auf dem 2. DDR-Fernsehen, dann muss ich passen. Die Rebellen vom Liang Shan Po werden es dann wohl nicht sein.

    Hm.... die Serie könnte eigentlich auch mal wiederholt werden ....

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    @ Simara

    Die Serie ist es nicht, denn die lief auf ZDF. Da nur meine Omma diesen Sender hatte und wir (ging damals glaube ich in die 8. Klasse und wir konnten den verdammten Fluss nicht auf der Landkarte finden. ) hatten abgemacht, dass diejenigen, die die Möglichkeit nach "Westfernsehen" hatten, den anderen über die Folgen berichten müssen.

    Braucht ihr noch nen Tipp? Ist die japanische Variante eines alten Klassikers.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •