nosferatu to the rescue!
nosferatu to the rescue!
Ältere Serie?
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Gesucht ist eine Serie aus dem Jahr 1995.
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Brisco Country jr. ?
young indy?
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Beides falsch, so leid es mir tut...
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Hättest du dann vielleicht ein weiteres Foto?
.
![]()
Keinen Plan ...
.
![]()
Gab es nicht mal sowas wie "In 80 Tagen um die Welt" als Serie? Das sieht fast danach aus...
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Tipp?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Die Serie lief meines Wissens nie in Deutschland, aber sie dürfte auf Grund ihres Produktionsstabes (und ihrer Hauptdarsteller) dem einen oder anderen Fan bekannt sein.
Der Tipp mit Brisco County jr. war übrigens gar nicht so verkehrt, greift die gesuchte Serie doch eine ähnliche Thematik auf.
So, jetzt aber... :-)
@ Bademeister
Die Serie lief aber in Deutschland
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ausgerechnet Alaska spielte ja auch in der heutigen Zeit ! Vielleicht ein Remake von "Wild, wild West" nachdem der Will Smith-Film herauskam ?!
also, ich hab einfach mal geschaut, in welcher western-ähnlichen serie Jon de Lancie 1995 mitgespielt hat. es müsste "Legend" sein:
http://www.imdb.com/title/tt0112045/
kenn ich zwar nicht, macht aber einen unterhaltsamen eindruck. danke für den tipp!
.