bei dem schmuddelwetter schick ich mal ein paar sonnenstrahlen in die forenlandschaft...
.
bei dem schmuddelwetter schick ich mal ein paar sonnenstrahlen in die forenlandschaft...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.
richtig geraten.die aktuelle staffel mit den bad twins:
...ist nach wie vor eine meiner lieblingsserien und hat mich schon oft sehr angenehm überrascht. außerdem wird´s von staffel zu staffel besser, was bei dem hohen niveau, das bereits in den ersten episoden geboten wurde, eine beachtliche leistung ist. vor allem, weil damals in keinster weise absehbar war, was die macher im laufe der zeit so alles aus der scheinbar recht simplen ausgangshandlung herausholen. alle daumen hoch!
"breaking bad" ist eins der besten beispiele dafür, dass auch dramaserien sehr unterhaltsam und visuell beeindruckend sein können. ein weiterer grund, mal über den scififantasymystery-tellerrand zu schauen anstatt sich weiter mit retortenprodukten wie "stargate universe" zu quälen.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.
also, wenn du bei BB schon nach 3-4 folgen aufhörst, aber bei SGU eine ganze staffel durchhältst, hast du es auch wirklich verdient, mit der unterirdischen qualität von letzterem gequält zu werden.
dann bin ich mal gespannt, wer die nächste freirunde übernimmt... auf geht's, buahm und maderln!
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Als Lesezeichen weiterleiten