Ergebnis 1 bis 20 von 1876

Thema: Serienfotoquiz XXL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Breaking Bad... aber nee, da fehlt ja das Wohnmobil.
    richtig geraten. die aktuelle staffel mit den bad twins:



    ...ist nach wie vor eine meiner lieblingsserien und hat mich schon oft sehr angenehm überrascht. außerdem wird´s von staffel zu staffel besser, was bei dem hohen niveau, das bereits in den ersten episoden geboten wurde, eine beachtliche leistung ist. vor allem, weil damals in keinster weise absehbar war, was die macher im laufe der zeit so alles aus der scheinbar recht simplen ausgangshandlung herausholen. alle daumen hoch!

    "breaking bad" ist eins der besten beispiele dafür, dass auch dramaserien sehr unterhaltsam und visuell beeindruckend sein können. ein weiterer grund, mal über den scififantasymystery-tellerrand zu schauen anstatt sich weiter mit retortenprodukten wie "stargate universe" zu quälen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.

    Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
    also, wenn du bei BB schon nach 3-4 folgen aufhörst, aber bei SGU eine ganze staffel durchhältst, hast du es auch wirklich verdient, mit der unterirdischen qualität von letzterem gequält zu werden.

    dann bin ich mal gespannt, wer die nächste freirunde übernimmt... auf geht's, buahm und maderln!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Mal was anderes... ist schon älter. Es war die erste Serienarbeit meines ehemaligen Fernsehkollegen...

    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  6. #6
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Heidi - Die Serie

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Nein.

    Beide Schauspieler sind aber bekannt, besonders der Mann(e). Auch wenn es nach der Aktienpleite der Telekom etwas ruhiger um ihn geworden ist (für die hatte er ja geworben).
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Serienfotoquiz I

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Heidi - Die Serie
    nee, das ist Jim Jarmuschs neuer kauziger schwarzweiß-kracher "Heydi and the Smokin' Old Man ridin' a Dead Goats Back"

    ok ok... ich will unser demönschen nicht noch mehr verwirren und löse mal ganz brav auf:
    es ist "Wege übers Land" mit manfred krug, ursula karusseit, angelica domröse, armin müller-stahl und vielen anderen stars aus den DEFA-zeit...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •