Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.
Habe es nach 3 oder 4 Folgen aufgegeben. Hat mich nicht überzeugt. Fällt bei mir unter die Sparte Sopranos - Serien denen ich nichts abgewinnen kann. Jaja, hau nur immer feste druff.
Ich bin dann mal so spendabel und gebe eine Freirunde aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Als Lesezeichen weiterleiten