Vielleicht ist es ein Film über Piraten, allerdings ohne Johnny Depp, dafür mit DVD Rippern.![]()
Vielleicht ist es ein Film über Piraten, allerdings ohne Johnny Depp, dafür mit DVD Rippern.![]()
The Scene ..Straffel 1 war gut, S2 naja.. ich geb die Runde frei, weil ich Mittwoch in Urlaub fahre...
Richtisch!
Dann mal etwas schwerer:
![]()
Geändert von Dr.BrainFister (22.08.2010 um 21:50 Uhr) Grund: Bild-Link entfernt
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Sieht irgendwie nach schlechter CGI aus. Aber welche Serie hat heutzutage schlechte CGI? Sanctuary?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Sanctuary geht schon in die richtige Richtung. Die Serie hat ihre Heimat auch im Netz und nicht bei einem Sender. Wobei es bis jetzt erst 1 Folge gibt, aber 3 weiterre durch Spenden finanziert in der Mache sind.
Bei Hulu http://www.hulu.com/ark
Eine Rezension hier...
http://mopio.wordpress.com/2010/08/23/ark/
bin mir nicht sicher, ob man es schon woanders zu sehen bekommt.
The Dick ?
fünf stümperhaft zusammengerotzte zeilen sind heutzutage schon eine "rezension"...?irgendwie versteh ich die leute, die den untergang des abendlandes heraufbeschwören, immer besser.
ansonsten kann ich zu den web-formaten leider nicht viel sagen. ich interessiere mich zwar dafür, aber kenne bisher das wenigste davon. es wäre super, wenn ihr diese web-serien mal in einem separaten thread vorstellt.
.
Ich löse mal auf, scheint ja leider niemand zu kennen
Es handelt sich um "Pioneer One". Eine SciFi-Serie die, wohlgemerkt legal, über Bittorrent vertrieben würde/wird. Dabei hatte die 1. Folge einn Budget von nur 6000$, die über das Kickstarter-portal aufgetrieben würden. Durch Spenden sind inzwischen weitere 3 Folgen in der Produktion.
Wenn man die Vorraussetzungen berücksichtigt, ist es schon bemerkenswert, was dabei rausgekommen ist.
Kurz zur Handlung: Der Homeland Security Service wird eingeschaltet, als ein "Terroranschlag" auf die USA verübt wird. Dann stellt sich aber heraus, das es sich dabei um eine abgestürzte russische Raumkapsel handelt, die angeblich vom Mars kommt...
Download
Homepage
Wiki
Ich die Runde dann mal frei.
Interessant.
Ich bin mal so frei. Was leichtes für zwischendurch.
![]()
Och kommt schon Leute, wer kann bei einer so schönen Frau widerstehen (zu raten)?
mir kommt die dame bekannt vor, allerdings fällt mir keine serie dazu ein. so einen quark wie "desperate housewives" schaust du ja wahrscheinlich nicht (bitte sag nicht wieder, deine bessere hälfte zwingt dich dazu, du ääärmster). der farbgebung nach hätte ich auf "true blood" getippt, aber da fällt mir kein charakter ein, der so aussieht.
.