Och kommt schon Leute, wer kann bei einer so schönen Frau widerstehen (zu raten)?
Och kommt schon Leute, wer kann bei einer so schönen Frau widerstehen (zu raten)?
mir kommt die dame bekannt vor, allerdings fällt mir keine serie dazu ein. so einen quark wie "desperate housewives" schaust du ja wahrscheinlich nicht (bitte sag nicht wieder, deine bessere hälfte zwingt dich dazu, du ääärmster). der farbgebung nach hätte ich auf "true blood" getippt, aber da fällt mir kein charakter ein, der so aussieht.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Desperate Housewifes ist richtig!
Achtung Spoiler!
Tipp: Es ist keine amerikanische Serie.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nein, Mr. Hyde.
Ich dachte das wäre nach dem Bild des Hauptdarstellers so klar wie die angenagelten Thesen an der Kirchentür.