"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
LOL, jetzt wo ihr es erwähnt... ich glaub ich hab nur eine davon gesehen, und das war möglicherweise sogar Defying Gravity gewesen.... - und beim Versuch den vergessenen Seriennamen anhand von Stichworten zu ergooglen hab ich dann die andere Serie gefunden...Es ist das andere vorzeitig gecancelte Drama mit Space-Anteilen.
@Brainy
The Wire? (Wo Omar sich das Bein bricht und mit dem Besen als Krücke raushumpelt?)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hat etwa immer noch keiner die Dots miteinander connectet? Tztztz...Na gut, letzte Runde - danach löse ich auf:
![]()
Hmmm, schade, dass es keiner erraten hat. Gesucht war "Rubicon" - eine weitere Serie, die letztes Jahr abgesetzt wurde, obwohl viel Potential dringestreckt hat. Auf dem letzten Foto ist übrigens Truxton Spangler zu sehen. Einer der diabolischsten Bösewichte, die ich bisher erleben durfte. Bei den "Rubicon"-Fans hat diese Figur schnell Kultstatus erreicht. Schon allein ihn und sein ausgefeiltes Mimenspiel werde ich vermissen.
Ich geb eine Freirunde aus! Wer zuerst kommt, quizzt zuerst...![]()
Geändert von Dr.BrainFister (10.01.2011 um 20:59 Uhr)
Da muss wohl noch ein Foto-Tipp her.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
@Simärchen
Wie gesagt: ich hab aufgelöst und es gibt eine Freirunde. Unsere Postings haben sich wahrscheinlich gerade überschnitten.![]()