Aber irgendwie kommt mir die Jesus-on-Toast-Szene so bekannt vor. Ok bei True Blood wärs dann wohl Jesus in Lafayette... das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben.
Aber irgendwie kommt mir die Jesus-on-Toast-Szene so bekannt vor. Ok bei True Blood wärs dann wohl Jesus in Lafayette... das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben.
Das letzte Bild war eigentlich schon ein sehr offensichtlicher Tipp - zumindest für alle, denen die hier gesuchte Serie nicht ganz unbekannt ist.Auch der darauf abgebildete Schauspieler taucht ziemlich häufig in Nebenrollen im Fernsehen auf.
Aber ich will ja mal nicht so sein...
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Six Feet Under?
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Nein, auch nicht, obwohl SFU eine meiner Alltime-Lieblingsserien ist.Aber die hier gesuchte ist ziemlich neu, spielt (überwiegend) in einem anderen Genre und ist noch nicht beendet worden.
OK, letztes Bild, diesmal seeehr offensichtlich und mit Bezug auf den "Jesus-Toast" aus meinem ersten Quiz-Beitrag in dieser Runde:
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Groß, blond und im Trainingsanzug. Das trifft zur Zeit am ehesten auf "Glee" zu.
Na eeeeeeeeeeendlich!Hab mich schon gewundert, dass eine der momentan populärsten US-Serien hier im Quiz nicht erkannt wird.
Das kommt davon, wenn man mal nicht nur Bilder von den typischen Musical-Szenen zeigt.
![]()
Der heilige Toast aus dem ersten Foto war übrigens auch titelgebend für die entsprechende Episode: "Grilled Cheesus". :angel3:
Kasi is dran!![]()