Und der Kasi kramt auch gleich was aus seiner Mottenkiste.
![]()
Und der Kasi kramt auch gleich was aus seiner Mottenkiste.
![]()
@Kasi
Ich gehör diesmal zu den Glücksschweinchen, die deinen Mottenkistenfund kennen...
Sogar der Sisko hat sich bei "Spenser" eingeschlichen...
Vielleicht spielt die Serie ja eigentlich in einem Wurmloch oder im Spiegeluniversum?!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Da hast du dein Glück aber bös überstrapaziert, denn das ist falsch.![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Gehirn wie schauts denn aus?
Absolut nicht, nein! Es ist keine SciFi- Serie. Ich hoffe, das stört nicht!
Sieht nach einer Westernserie aus... kommt mir auch irgendwie bekannt vor, aber es hat noch nicht Klick gemacht. Hast du vielleicht ein weiteres Bild für uns?
Nein, das stört nicht.Du darfst im Quiz-Forum Bilder und Rätsel zu allen Genres posten: Action, Comedy, Drama, Western, Soap, SciFi, Fantasy, Mystery, Martial Arts usw.
Westernserie im weitesten Sinne ist richtig. Ich stelle noch ein weiteres Bild rein...
In der gesuchten Serie spielen einige Countrysängerlegenden mit und das Leben des einen großen Sängers wurde dann später erfolgreich verfilmt. In der Serie spielt sowohl Medizingeschichte als auch die Geschichte des Wilden Westens eine Rolle, außerdem werden die Natives politisch korrekt dargestellt und Frauenpower gibt es hier massenweise....![]()
![]()
Geändert von Dr.BrainFister (07.04.2011 um 18:23 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Na schön, dann habe ich eindeutig zu viele Tipps gegen, ich Plappermäulchen. Ansonsten hättet ihr bestimmt noch ein wenig zu "knabbern" gehabt, oder?
Egal! Du bist!
True True, die Serie hätte ich sonst höchstens noch an der Hauptdarstellerin erkannt...
next up:
![]()
@Slingi
Willst du weitermachen oder abgeben?![]()