Kasi, hast du ein neues Bild für uns?![]()
Kasi, hast du ein neues Bild für uns?![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Japp.
Könnte mal wiederholt werden.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Eine schrecklich nette Familie?
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Wer ist hier der Boss?
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Zeit für einen kryptischen Typ.^^
Die Hauptdarstellerin wirkte etwas hölzern.
Ich wäre für ein weiteres Foto als Tipp![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Mehr Holz für Brain und mehr Holz für den Rest der Ratenden.
![]()
Also die Holzfällerfrau kommt mir total bekannt vor, aber diese Puppe rechts neben ihr verwirrt mich.
Die Puppe ist der Star und Namensgeber der Serie, die von 1982 - 1983 im täglichen Rhythmus in Syndication lief. Bei uns liefs in den 90ern bei ProSieben und kabel eins und danach noch öfters auf Premiere Serie. Die Blonde mit dem Holz hat noch eine Schwester vom selben Kaliber und ein späterer Teeniestar spielte auch noch mit.
Das ist dann wohl völlig an mir vorbei gegangen.