Kurzer test...
Test Test Test Test test
(mein Gott zieht sich der in die Länge..... )
Test Test
Kurzer test...
Test Test Test Test test
(mein Gott zieht sich der in die Länge..... )
Test Test
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
und up...
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?
was gibts denn hier schönes...test test test test
arial times Courier impact geneva optima
laber schwätz blabla
Last edited by Mara at 17.11.2002, 18:50
-
Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:09 Uhr)
lass es du alter spammerOriginally posted by akaroid@17.11.2002, 20:22
TEST test ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwx yz
Edit: Fixedsys rult... die ist so schön gerade.
PS quote-test....bestanden
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Himmel und Hölle
Mittel
Grün
*roll* Hoffe mal, es funkt endlich.
Wenn die Nacht auch dunkel ist, der Morgen bringt das Tageslicht.
und up...
I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?
SPAMMER B)Originally posted by FREAK@20.11.2002, 19:57
und up...
S<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>PAM</span>MER! h34r:
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
wieso hat das denn jetzt nicht geklappt?
was versuchst du denn?Originally posted by FREAK@24.11.2002, 18:29
wieso hat das denn jetzt nicht geklappt?
.
Geändert von akaroid (09.04.2019 um 23:06 Uhr)
Test meiner Schreibfähigkeiten... bestanden.
Test meiner Kreativität... nicht bestanden.
Grund: irgendwie hab ich wieder mal ne Schreibblockade.
da muss ich immer an folgendes denken:Originally posted by FREAK@20.11.2002, 19:57
und up...
up and down,
over and through,
back around -
the joke´s on you.
"Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."
…
also bei und up denk ich eher an: "up up and away"
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
tut mir leid. ich weiß nicht mehr was ich probiert habe. aber ich glaube ich wollte einen beitrag schreiben.
testaholic...
Alles neu:
- Neue Sig
- Neuer Avatar
Dir ist klar, dass du Signatur und Avatar bei diesem Board nicht extra testen musst, da du in deinem Profil jede Änderung sofort angezeigt bekommst.
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Rauchschinke !!!
ups
das is ja ga nüscht der Thread für die Wortassoziationskette
*frech lachend wechrenn*