Hm, wäre das nich eher ein Artikel auf ner Seite als ein Forumsbeitrag, weil man hierzu eigentlich nichts diskutieren, maximal kommentieren kann. Das sind keine News, das ist keine Frage, kein diskussionserregendes Statement. Jedenfalls nicht wirklich, zumal man gegen die medizinischen Aspekte nichts sagen kann, die muss man hinnehmen (Hormone, Botenstoffe, Körperreaktionen..).
Hättest Du gefragt: "Was bedeutet Glück für euch?" und "Für mich bedeutet Glück...", anstatt eine ziemlich komplette Auflistung aller philosophischen und medizinischen Aspekte zu geben würde ich das hier irgendwie verstehen, aber so finde ich das nur merkwürdig, was willst du uns denn jetzt damit sagen? Und das Schlusswort "klingt" (- ich weiss, es ist geschriebenes Wort, aber die Wortwahl drückt für mich einen Klang aus -) irgendwie so wie das Ende einer romantischen Komödie aus Hollywood und das find ich zwar schön von Zeit zu Zeit aber solche Alltagsweisheiten kann ich nur von 80jährigen Oma und Opas ertragen.
Es is ja kein schlechtes Thema, nur weiss ich nicht, wo ich als User jetzt hier einsteigen soll...

Als Lesezeichen weiterleiten