Amujan hat es erfasst: Die Blockbuster werden von fast allen gesehen und auch von vielen gemocht. Daher haben sie es bei so einer Abstimmung natürlich leichter, da sie von mir Leuten genannt werden, im Gegensatz zu den Independent-Streifen, die jeweils nur 2-3 Leuten geläufig sind. Zudem sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Der eine mag mit 300 nichts anfangen können, beim anderen stehen sie - trotz ausreichend Auswahl an Filmen - in den Top 10.
Da hab ich doch glat Chow-YUn Fat mit Ken Watanabe verwechselt.
Asche auf meine Tomaten
Übrigens, noch kurz ein Wort zum Gewinnspiel, da ich in einer PN schon darauf angesprochen wurde: Leider sind sämtliche Moderatoren der SFC, egal ob Kino-Board oder sonstwo, vom Gewinnspiel ausgenommen. Ich kann zwar verstehen, wenn dies einige enttäuscht, allerdings ist dies gang und gebe und wird von den Sponsoren auch so erwartet - ansonsten könnte ein Gewinnspiel nur dazu dienen, billig bzw. gratis zu Preisen zu kommen und diese unter den Community-Leitern aufzuteilen.
Hoffe, ihr seid deshalb nicht zu enttäuscht und macht trotzdem fleißig mit!![]()
Als Lesezeichen weiterleiten