Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!



    Hi Leute!

    Jetzt ist es soweit: In der mehrwöchigen Nominierungsphase habt ihr mir eure persönlichen Favoriten genannt, und nun gilt es, in den 5 Kategorien je einen Sieger zu küren. Und als wäre das nicht schon schön genug, könnt ihr dieses Jahr mit eurer Teilnahme an der Endabstimmung sogar etwas gewinnen (DVDs & T-Shirts zu "28 Weeks Later" und "Der Sternenwanderer", siehe Ende dieses Beitrages)!!!

    Doch zuerst jene 5-6 Nominierten je Kategorie, zwischen denen ihr euch in der Endabstimmung entscheiden müsst, in alphabetischer Reihenfolge (die genaue Reihung bzw. Ergebnisse der Nominierungsphase werden wie gewohnt unter Verschluss gehalten, um taktischen Abstimmungen vorzubeugen):

    Bester Film
    300
    Die Simpsons
    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
    Ratatouille
    Sunshine

    Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
    300
    Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
    Harry Potter und der Orden des Phönix
    Sunshine
    Transformers

    Beste Schauspielerin
    Ivana Baquero ("Pan's Labyrinth")
    Marion Cotillard ("La vie en rose")
    Katherine Heigl ("Beim ersten Mal")
    Milla Jovovich("Resident Evil: Extinction")
    Keira Knightley ("Abbitte", "Fluch der Karibik 3")

    Bester Schauspieler
    Gerard Butler ("300")
    Johnny Depp ("Fluch der Karibik 3")
    Kang Ho-Song ("The Host")
    Will Smith ("Das Streben nach Glück")
    Ken Watanabe ("Letters from Iwo Jima")
    Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland")

    Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
    Aliens vs. Predator 2
    Die Legende von Beowulf
    Hannibal Rising
    Prestige - Die Meister der Macht
    Schwerter des Königs
    Spiderman 3




    Das könnt ihr gewinnen:
    1) 2x DVD "28 Weeks Later" + T-Shirt zur DVD
    2) 3x DVD "Der Sternwanderer"

    Für Informationen zu den Preisen einfach auf die verlinkten Titel klicken.

    Wir danken unseren Sponsoren für die Bereitstellung der Verlosungsmaterialien:
    und

    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Die Teilnahme ist bis zum 24. Februar um Mitternacht möglich. Genaue Informationen zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr gleich weiter unten. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland mit Ausnahme von regelmäßigen Mitarbeitern von fictionBOX und der SF-Community. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    So nehmt ihr an der Endabstimmung und dem Gewinnspiel teil:
    Die Endabstimmung erfolgt geheim. Gebt bitte demnach eure Stimmen folgendermaßen ab: Klickt bitte auf diesen Link und nennt mit jeweils euren Favoriten pro Kategorie (klarerweise immer nur EINEN!) . Ihr könnt, müsst aber nicht in allen Kategorien abstimmen. Ideal wäre es, wenn ihr in den Betreff eurer PN "SFC Awards 2007" oder etwas ähnliches schreibt, dies ist allerdings keine Teilnahmebedingung , sondern erleichtert mir einfach nur die Arbeit.

    Für die Abstimmung habt ihr bis Sonntag, 24. Februar um Mitternacht, Zeit. Bis dahin könnt ihr auch bereits abgegebene Stimmen durch eine erneute PN an mich korrigieren. Alle nach der Deadline eintreffenden PN's werden in der Auswertung und auch für das Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt. Sofort nach Annahmeschluß mache ich mich an die Auswertung - die Endergebnisse der Abstimmung sollte ich eigentlich ca. eine Stunde später veröffentlichen können (für alle Nachtschwärmer, die sich so wie ich die Oscar-Verleihung live im TV ansehen), die Gewinner des Gewinnspiels werden dann im Laufe des Tages am 25. Februar bekannt gegeben.

    Viel Spaß beim Abgeben eurer Stimmen und allen Teilnahmeberechtigten viel Glück beim Gewinnspiel!
    cornholio1980
    Geändert von Dr.BrainFister (25.02.2008 um 09:03 Uhr)
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Wie gewohnt erfolgt meine Stimmabgabe wieder vorab und öffentlich, und jedweden Manipulationsvorwürfen vorzubeugen:

    Bester Film
    Sunshine

    Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
    Sunshine

    Beste Schauspielerin
    Katherine Heigl ("Beim ersten Mal")

    Bester Schauspieler
    Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland")

    Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
    Spiderman 3

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich der Einzige bin, der seine Stimmen hier öffentlich machen soll. EURE Stimmabgabe schickt ihr mir bitte per privater Nachricht, und postet sie NICHT hier in diesen Thread! Vielen Dank
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Unglücklich Nur wenig Auswahl

    hmmm, für mich gibt es dieses jahr eher wenige attraktive kandidaten zur abstimmung. einerseits in der liste der schauspieler(innen), andererseits vor allem bei den "besten filmen". 3 von 5 filmen tauchen jeweils in beiden listen auf. keine besonders vielseitigen wahlmöglichkeiten, find ich. es gab letztes jahr so viele geniale non-genre filme, gerade auch im deutschsprachigen raum. da fiel mir die auswahl richtig schwer...

    naja, wat solls, man muss halt nehmen, was es gibt. der film, den ich dann als "besten film" aussuche, ist für mich dadurch zwar bei weitem nicht der wirklich beste 2007, aber eben der noch am ehesten vertretbare aus der sfc-awards-liste.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Nur wenig Auswahl

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    hmmm, für mich gibt es dieses jahr eher wenige attraktive kandidaten zur abstimmung. einerseits in der liste der schauspieler(innen), andererseits vor allem bei den "besten filmen". 3 von 5 filmen tauchen jeweils in beiden listen auf. keine besonders vielseitigen wahlmöglichkeiten, find ich. es gab letztes jahr so viele geniale non-genre filme, gerade auch im deutschsprachigen raum. da fiel mir die auswahl richtig schwer...
    Ja, das Ergebnis ist dieses Jahr wieder sehr hollywoodhörig, insofern blieb die erhoffte Überraschung aus. Negativ überrascht bin ich allerdings darüber, dass die güldene Kacke "300" so gut abgeschnitten hat. Anscheinend scheinen die Ansprüche für filmische Unterhaltung von Jahr zu Jahr zu sinken. Und wenn der Autorenstreik sich doch noch länger hinzieht und Hollywood Drehbücher verfilmt, die normalerweise in den Archiven verschwinden würden, dann erwartet uns noch mehr Hochglanzmüll.

    Und wir, die wir einige Alternativen genannt haben, waren doch zu verstreut.

    Auch sehr schade, dass es "El Laberinto del Fauno" nicht geschafft hat und sich nicht gegen Michael Bays sprechende Schrotthaufen behaupten konnte.

    naja, wat solls, man muss halt nehmen, was es gibt. der film, den ich dann als "besten film" aussuche, ist für mich dadurch zwar bei weitem nicht der wirklich beste 2007, aber eben der noch am ehesten vertretbare aus der sfc-awards-liste. .
    Ja für mich auch... gilt eigentlich für alle Abstimmungen. Bei der Frage nach dem schlechtesten Film muss ich auch einen nehmen, den ich gar nicht so schlecht fand..
    Lediglich bei der Frage nach dem besten Schauspieler ist etwas schwieriger...

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ken Watanabe (..., "Fluch der Karibik 3")
    Ich glaube nicht, dass er da mitgespielt hat...

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Das Problem war glabe ich, dass wir zwar alle auch "nicht-Hollwood"-Filme gesehen haben, aber die Schnittmenge, der meistgenannten Knadidaten eben dann doch die Filme sind, die man landläufig als Blockbuster bezeichnet. wasnatürlich schade ist, aber sowas wie den kleinsten gemeinsamen Nenner darstellt. Bei den Independetn Filmen oder etwas anderen Hollywoodfilmen gehen die Geschmäcker eben sehr weit auseinander.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Amujan hat es erfasst: Die Blockbuster werden von fast allen gesehen und auch von vielen gemocht. Daher haben sie es bei so einer Abstimmung natürlich leichter, da sie von mir Leuten genannt werden, im Gegensatz zu den Independent-Streifen, die jeweils nur 2-3 Leuten geläufig sind. Zudem sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Der eine mag mit 300 nichts anfangen können, beim anderen stehen sie - trotz ausreichend Auswahl an Filmen - in den Top 10 .

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er da mitgespielt hat...
    Da hab ich doch glat Chow-YUn Fat mit Ken Watanabe verwechselt.

    Asche auf meine Tomaten


    Übrigens, noch kurz ein Wort zum Gewinnspiel, da ich in einer PN schon darauf angesprochen wurde: Leider sind sämtliche Moderatoren der SFC, egal ob Kino-Board oder sonstwo, vom Gewinnspiel ausgenommen. Ich kann zwar verstehen, wenn dies einige enttäuscht, allerdings ist dies gang und gebe und wird von den Sponsoren auch so erwartet - ansonsten könnte ein Gewinnspiel nur dazu dienen, billig bzw. gratis zu Preisen zu kommen und diese unter den Community-Leitern aufzuteilen.

    Hoffe, ihr seid deshalb nicht zu enttäuscht und macht trotzdem fleißig mit!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #7
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Vielleicht solltest Du fürs nächste Jahr mal überlegen, ob es nicht besser wäre, eine Teilnahme am Gewinnspiel an eine Beteiligung an beiden Schritten, also Nominierung und Endabstimmung, zu koppeln.
    Vielleicht könnte man damit die Teilnahme und damit auch Aussagekraft erhöhen.

    Wenn ich mir die Preise so anscheue, überlege ich mir ob ich nicht nen Streit mit Braini anfange. Der kann mich dann bis zum 25 Suspendieren und ich streiche die Preise ein.
    /insert evil laughter

  8. #8
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    @cornholio1980

    Da mache ich mit.
    Vorruebergehende Aberkennung aller Moderatorenpflichten. Und dafuer Teilnahme am Gewinnspiel ist doch auch mal was.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #9
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Übrigens, noch kurz ein Wort zum Gewinnspiel, da ich in einer PN schon darauf angesprochen wurde: Leider sind sämtliche Moderatoren der SFC, egal ob Kino-Board oder sonstwo, vom Gewinnspiel ausgenommen.
    So ein Mist!


    Hoffe, ihr seid deshalb nicht zu enttäuscht und macht trotzdem fleißig mit!
    Nö.
    Und diesmal zieht die Rute nicht

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Preise so anscheue, überlege ich mir ob ich nicht nen Streit mit Braini anfange. Der kann mich dann bis zum 25 Suspendieren und ich streiche die Preise ein.
    /insert evil laughter
    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    @cornholio1980

    Da mache ich mit.
    Vorruebergehende Aberkennung aller Moderatorenpflichten. Und dafuer Teilnahme am Gewinnspiel ist doch auch mal was.
    Schließe mich Last_Gunslinger und Elko an

    Oder ich leg mir nen Zweitnick zu :P

    Nee ist nur Spaß. Wobei die Sternwanderer-DVD .... hm hm hm. ...


    .
    Geändert von skinner33 (12.02.2008 um 23:30 Uhr) Grund: ersten quote repariert


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  10. #10
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Hab ich das eigendlich richtig gesehen das alle Nominierungen ausser Falcon
    vom Team kommen???
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    Hab ich das eigendlich richtig gesehen das alle Nominierungen ausser Falcon
    vom Team kommen???
    Und der darf auch nix gewinnen, da er bei fictionBOX mitarbeitet.
    Wobei ich gestehen muss, dass mich die Preise nicht besonders reizen.

    Aber vielleicht bringen die Preise ja einige dazu mitzumachen, die nicht zum Kreis der üblichen Verdächtigen/Teilnehmer (=Mods/Admin/Redakteure/...) gehören. Die Gewinnchancen dürften wohl ganz gut sein.

  12. #12
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Ich verschenke unter allen teilnehmenden Mods 3 DVDs ^^

    Die sind aus meiner Sammlung, hab ich aufgrund von Sammelausgaben eben doppelt, sind aber auch nich die neuesten Filme:

    Die Bourne Identität, Fluch der Karibik, Sitcom
    Star Trek VI - Das Unentdeckte Land

    Corni, könntest du mir bitte am Ende der Abstimmungsphase drei Mods ermitteln, die teilgenommen haben? Wer von den dreien was bekommt/haben will machen wir dann aus.

    LG, Amu
    Geändert von Amujan (15.02.2008 um 00:56 Uhr)

  13. #13
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Daumen hoch Die Amu Awards

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Ich verschenke unter allen teilnehmenden Mods 3 DVDs ^^
    ...
    lol, klasse idee! dankeschön! wenn bei gewinnspielen mal preismangel besteht, weiß ich jetzt, wen ich künftig fragen kann.
    ähhmmm... dürfen admins vom amu-sponsoring eigentlich auch was abbekommen? hüstel...

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #14
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Es sind übrigens 4 DVDs, die DVD von Star Trek6 hab ich auch doppelt, gerade entdekt ^^

    Da Admins auch Mods sind, dürfen die natürlich auch was krigen. ;o)

  15. #15
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Finde das echt toll von dir, dass du uns diese Preise zur Verfügung stellst . Ich selbst werde mich aus dem Gewinnspiel allerdings als "Veranstalter" rausnehmen. Um so größere Gewinnchancen für die anderen Mods
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  16. #16
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    wenn was übrig is schmeiss ichs Dir trotzdem hinterher ^^

  17. #17
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Done.
    Gewinn ja eh nix wie ich mich kenne... *g*
    Ad Astra

  18. #18
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    So, habe meine Stimme jetzt auch mal abgegeben. War nicht einfach, weil ich einfach zuwenig der aufgeführten Filme gesehen habe. Hatte noch möglichst lange mit der Stimmabgabe gewartet, falls ich noch dazu kommen sollte den ein oder anderen Film per DVD nachzuholen, aber dazu kam es nicht. So war meine Auswahl sehr gering und in zwei Kategorien habe ich überhaupt nicht abgestimmt.

  19. #19
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Macht ja nichts. Hauptsache, du bist dabei
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  20. #20
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!

    Ich zähle grad die Stimmen aus, und bin voll begeistert. Ist das spannend dieses Jahr! In vielen Kategorien zeichnet sich nach Auszählung von 2/3 der Stimmen immer noch kein klarer Favorit ab. Ev. wirds sogar den einen oder anderen Gleichstand geben - und das trotz Rekordbeteiligung! So, jetzt stürze ich mich noch über die Stimmabgaben von heute, und dann setze ich mich daran, das Endergebnis zu verkünden...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SFC-Awards 2009: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:00
  2. SFC-Awards 2008: Endabstimmung (mit Gewinnspiel!) bis 22.02.2009
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 00:02
  3. SFC-Awards 2007: Direct to DVD
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 21:57
  4. SFC-Awards 2006: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:46
  5. SFC-Awards 2005: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •