Also der Größte Held des Univerums ist und bleibt für mich Homer Simpson....![]()
Also der Größte Held des Univerums ist und bleibt für mich Homer Simpson....![]()
Stand Alone Complex

Hat He-Man nicht gegen Superman verloren
![]()
Welches Universums? ;-)
Wenn ich mir aus all meinen Lieblingsuniversen genau einen Helden aussuchen sollte (und das Wort 'Held' mal ganz ernst nehme): Frodo Baggins. Mutig, selbstlos und völlig unterschätzt.
(Bzw. Frodo und Sam. Die beiden gibt's eigentlich nur im Doppelpack - gerade, was Heldentum angeht.)
Hmm eigentlich wäre ich für Chuck Norris :-D
Aber Bruce Schneier ist auch ein Held![]()
Alles was ich sage ist eine Lüge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Und dann noch nicht einmal witzige Witze !
Chuck Norris ist nie alleine im Wald, der Wald ist alleine um Chuck Norris
zugegeben, schlechte Eigenkreation![]()
Alles was ich sage ist eine Lüge
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Batman
Batman ist nicht so abgehoben wie seine Kollegen. Batman ist authentisch. Er hat/braucht keine Superkräfte wie die anderen.
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
Der Punisher hat auch keine Superkräfte und ähnliche Motive !
Iron Man auch...
Jagut, wir reden aber von Helden
Der Punisher übt ja nur Rache aus und schreckt vor Folterung und dergleichen nicht zurück, spürt keinen Schmerz usw.
Und Iron Man hat diese tolle Rüstung, welche ihm die Fähigkeit zum Fliegen und natürlch eine enorme undurchdringliche Rüstung verleiht.
Batman braucht diesen Schnick-Schnack nicht (an sich selbst)![]()
Das doch Quatsch, sein Gürtel hat doch alles dabei, seine Rüstungen sind auch immer funktionaler und seine Vehikel sind ja auch nich ohne. Is ja nich das Batman nackig kämpft..
Das sind ja Hilfsmittel und Vehikel...davon haben wir ja auch nicht geredet![]()
Erwähnte schon jemand Captain Future? Der hat auch einen tollen Gürtel!
Und der ist richtig toll... und bescheiden!
Joan: "Captain Future - Sie sind unglaublich"
Captain Future: "Ach, das ist doch alles nur angeboren und anerzogen!"
irgendwie kann ich dieses pelzige wesen mit dem besoffenen namen (sollte er nicht vielleicht "Glucksy" heißen) nicht so richtig ernst nehmen. sieht für mich ein bisschen wie eine ausrede für ältere herren aus, um noch mit ihrem teddybär spielen zu dürfen.
falls sie nicht schon erwähnt wurde, ist für mich starbuck aus der neuen galactica-serie definitiv eine heldin, die diese bezeichnung verdient. sie hat den klassichen, gebrochenen background und die verbindung mit einer schicksalhaften zukunft, die sie zu etwas besonderem macht. außerdem ist starbuck ein glaubwürdiger charakter... was man in vielen anderen serien und filmen eher vergeblich sucht.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"