Ich hab das Gefühl, dass "die blone Hexe aus dem Westen" eigentlich helfen will. Klar ist der Versuch diesmal nach hinten losgegangen.
Allgemein war der Tenor der Folge recht interessant: Die andere Seite der ärztlichen Schweigepflicht.
Ich kanns nicht nachvollziehen, wieso die Studentin an ihrem Nebenjob festhält, selbst nach den Prügeln, die sie bezogen hat.
Gefallen hat mir, dass Neomi sich durchsetzt und gegen den Willen der anderen, dem Konkurrenzarzt bei seinem Fall hilft. Eine Zusammenarbeit wäre doch für alle Beteiligten bzw. für beide Praxen lohnenswert und ich glaube nicht, dass die "blonde Hexe" da was dagegen hat.
Das Verhältnis zwischen Pete und Violette ist also auch aufgeflogen. Nunja, jetzt muss Violette wenigstens nicht mehr umherdrucksen.

Was Adissons Freund angeht fände ich es schade, wenn die Beziehung auseinander gehen würde. Er hat wohl ein Problem damit, dass sie Geld hat. Auch hier wurde ihr gute Gedanke fehlaufgefasst. Schade. Aber ich denke, das ist noch zu retten.

Wir werden sehen

.