Meine Herren, die Serie hats ja wirklich in sich.
Die erste Folge war ja richig fies. Ich war lange der Meinung, dass Violet den Löffel abgibt und wollte schon abschalten. Ich bin über mich selbst erstaunt, wie sehr ich diese Figur doch mag![]()
Schön, dass sie uns erhalten bleibt. Und noch schöner, dass sie unter dem Vorgefallenen leidet und nicht alles gleich nach zwei drei Folgen wieder Friede Freude Eierkuchen ist.
Die Freundschaft zwischen Addison und Naomi ist doch mehr kaputt als gedacht.
Cooper kommt hoffentlich bald über seine Selbstvorwürfe hinweg und die von Kasi so gern als "böse Hexe aus dem Westen"bezeichnete Charlotte konnte wenigstens einen Draht zu Violet kriegen.
Bin gespannt wer denn nun der Vater von Violets Kind ist. Wirklich Pete???
Wenn die Serie so weitergeht, dann ist das eine Steigerung. Hoffen wirs. Fortpflanzungsfreudige Ärzte haben wir schon in Greys Anatomy zur genüge
.
Als Lesezeichen weiterleiten