Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Anonymous vs. Scientology

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: Anonymous vs. Scientology

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen

Fuer seine Meinung alleine wird man auch nicht in Grund und Boden geklagt. Das geschieht fuer begangene Verbrechen. Wenn Scientology gegen jemand klagt der eine illegale Taetigkeit begangen hat ist dies ihr Recht. Dem Rechtsystem an dieser Stelle, ohne weitere Belege, versagen vorzuwerfen um Selbstjustiz zu rechtferigten ist illegtim.
    *seuftz* Deinen naiven Glauben an das Rechtssystem hätte ich auch gerne wieder. Und seit wann sind öffentliche Proteste illegal?

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das irgendwelche fanatischen Schwachmatten die obendrein noch zu feige sind fuer ihre intolerante Ansicht mit ihren Namen einzustehen nun auch noch das Internet zu ihrem eigenen, privaten Kriegsschauplatz umgestalten wollen, es dafuer gerne missbrauchen wuerden, geht mir persoenlich gegen den Strich. Gewaltig.
    Wenn eine Sekte sogar getarnte Eiscreme-Trucks auffährt, um Protestler zu filmen, da kann ich nicht von Feigheit reden wenn man nicht erkannt werden will.
    Geändert von Dune (13.02.2008 um 19:24 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer