Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Anonymous vs. Scientology

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Khaanara

Standard AW: Anonymous vs. Scientology

Wikipedia ist doch nicht neutral, der Text wird doch von "Scientologen" gerne bearbeitet, wie man das am vor einigen Monaten bekanntgemachte Logbuch der Änderer zu sehen war.

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Anonymous vs. Scientology

Vor kurzem wollte ich mir auf YouTube den Trailer zum neuen Pixar Film ansehen. Doch! Welche Unglaublichkeit! Pixar hat den Film einfach so loeschen lassen!

Natuerlich muss Pixar dafuer zerstoert werden, die verblendeten Fans auf den rechten Weg gebracht und ganz nebenbei sollte der Name YouTube zu JewTube geaendert werden, damit man auch schon den naechsten Feind gleich parat hat. Als erstes beschaeftigt man sich dann, das ganze uebers Internet auszutragen. Ist es unhaltbar das im Internet noch kein rechter und gerechter Krieg herrscht.

Nur...was verstehen die Jungs unter einem "fähigen" Menschen ?
    Wahrscheinlich doch Scientology Glaeubige.
    Genauso wie es in anderen Religionen oftmals die guten und der Rest gibt. Am Ende der meisten Religionen besteht die Welt, oder was auch immer davon uebrig bleibt, aus den Guten.
    Waehrend die restlichen fuer ihren Mangel an Glauben eine wie auch immer gerartete Quittung erhalten.

Aus dem Text geht nicht hervor das sich Scientology in einer irgendwie agressiven Weise gegen die Unglaeubigen vorgeht.

Ich behaupte hierbei nicht das Scientology ungefaehrlich ist, oder gar das man auf die Idee kommen sollte, einem Science Fiction Autor eine Religion abzukaufen und sich darueber hinaus noch finanziell schroepfen zu lassen wie eine Gans.

Nur nuechtern gesehen, sind Beispielsweise die Zeugen Jehovas besser darin einen, so als Unglaeubigen, zu belaestigen. Wenn weiss ich wieviele Firmenvorstaende christlich sind ist das ebenso wurscht, als wenn sie juedisch sind - obwohl Anonymous auch munter die antisemitisch Keule in deren Richtung schwingt - buddhistisch, islamisch oder eben scientologisch.

Bisher hat mich kein Scientologe angesprochen und versucht zu missionen, Anonymous macht genau das.
    Bisher hat kein Scientologe verkuendet das meine Zerstoerung sein Ziel ist und das andere ihm dabei doch helfen moegen.
    Bisher hat kein Scientologe 'meine' Nachrichtenportale, Informationsseiten, Diskussionsforen, Chats, Telefonnummern oder aehnliches flach gelegt.
    Bisher hat mir kein Scientologe unterstellt ich waere Schuld an dem Tod beliebter Schauspieler.
    Bisher ist mir auch noch kein Scientologe dahingehend nahe getreten das er mich physisch oder psyisch bedroht hat.

Das schlimmste was mir Scientology persoenlich angetan hat waeren die Tatsache das ihr Glaube meine Intelligenz ein bisschen beleidigt. Was aber bei z.B. den Wicca auch der Fall ist.
    Nun, und das ehmalige Mitglieder, die einmal ehrlich gesagt dumm genug waren daran zu glauben und sich zu runieren, nun um etwas Mitleid betteln - was sie dann auch in Massen bekommen.

Nur vielleicht koennte man darueber nachdenken,...
    was passiert
    wenn Scientology
    auf die Idee kommt die selben Methoden
    wie anonymous zu verwenden?
    Hm? Ist immerhin gemessen am kategorischen Imperativ ein Recht was ihnen damit zugestanden wird. Wenn man jemand schlaegt, weil man ihn fuer gefaehrlich haelt, einem der Glaube nicht passt, darf der einen ebenso schlagen, weil man offensichtlich genauso gefaehrlich ist, genauso unglaeubig.

Und wo bitte kommt diese heitere Kritiklosigkeit gegenueber Anonymous her?
    Ablehnung von Gewalt oder Krieg? Wenn es sich gegen Scientology richtet scheint es ganz legitim auf 'Bluemchenmethoden' zu verzichten. Da wird dann zugelangt.
    Ablehnung von Indoktrination, Hetze? So ein bisschen Juden-Dresche schadet doch nicht wenn auch nur Scientology mit verletzt wird.
    Ein bisschen Verschwoerungstheorie und haltlose Propaganda? Wenn interessiert schon Ledger, ist ja eh tot, wenn man dafuer Scientology gegen's Schienbein respektive die Webpraesenz treten kann.

Aber wehe Scientology laesst ein Video von YouTube nehmen, wo sie vermutlich die Rechte dran haben, das geht aber wirklich nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer