So, da will ich auch mal Klarheit schaffen: ich bin dieses mal nicht dabei. Schade, aber ich hab viel um die Ohren, wozu ich das lange Wochenende mal nutzen will und muss.
So, da will ich auch mal Klarheit schaffen: ich bin dieses mal nicht dabei. Schade, aber ich hab viel um die Ohren, wozu ich das lange Wochenende mal nutzen will und muss.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Soll ich noch irgendwas wichtiges fuer Donnerstag mitbringen?
Allerdings weiss ich nicht, ob ich Mittwoch überhaupt noch Zeit zum Einkaufen habe, vermutlich eher nicht...
Ich stehe aber gern am Freitag (mit Auto) für längere Einkaufsfahrten zur Verfügung
(Der nächste Aldi war ja irgendwo an der Grenze zu Sibirien, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...)
Haben wir eigentlich schon mal erwähnt, dass die Rezepte von Sykar superklasse sind? Wenn nicht, tu ich das jetzt hiermit.Sykar wird noch ein paar Rezepte mitbringen,
*aufTBFCfreu*
Ich hab mich ja erst relativ spät eingeklinkt - wie steht es denn mit so Grundsätzlichkeiten wie Farscape-Folgen? Ich kann die erste Staffel mitbringen, das ist die einzige Box die ich habe.
Ich hab´s so verstanden, daß wir grillen wollen - wie sieht´s aus mit Kohle? Wenn wir gleich am Donnerstag grillen sollten - Salate? (ja - ich oute mich hiermit, ich kann kochen)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
ich kann S1-3 mitbringen. 4habe ich leider immer noch nicht.
Primevel Regenesis Stargate-Infinity und mal sehen was noch so rumliegt.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Wir werden nicht gleich am Donnerstag grillen, weil das mit dem Einkaufen nicht hinhauen wird. Donnerstag Mittag sind Salat und Pflaumenkuchen von Elko geplant, abends gibt es Nudeln mit Arrabiata-Soße. Die Zutaten dafür werde ich am Mittwoch einkaufen, die sind unkompliziert zu transportieren. Außerdem bringe ich Wasserkocher und Brotaufstrich für's Frühstück am Freitag mit. Mort sorgt für Brot und Brötchen, so dass wir gemütlich nach dem Frühstück am Freitag einkaufen können... auch für's Grillen. Am Donnerstag können wir dann auch schon schauen, ob ein guter Grill vor Ort ist oder ob wir uns Einmal-Grills anschaffen müssen. Getänke werde ich auch vorher kaufen, sowie Tee und Kaffee, damit wir das Kirsch nicht am ersten Tag komplett wegtrinken.
Wenn Du am Donnerstag einen Salat mitbringen willst, Borgi, werde ich Dich natürlich nicht aufhalten. *bg*
Achso packt bitte Verlaengerungsschuere ein, die waren damal ziemlich knapp.
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Ich komme wahrscheinlich erst am Freitag (oder, je nach Verbindung, spät am Donnerstag) - habe hier zu viel Arbeit im Moment, um mir vier ganze Tage leisten zu können.
Ich hatte ja wieder Ideen, etwas zum Raten zu produzieren, aber mit einer Vollzeitschule in der Schule ist das unmöglich. Ich bringe die Quiz-DVD nochmal mit, dort sind 20 Minuten, die noch nicht gezeigt wurden.
Haben wir sonst noch etwas vergessen, an das wir denken müssen?
Arrgh, meine Vertretung für Freitag ist krank geworden. Ich werde versuchen, eine andere Vertretung zu finden, aber das könnte schwierig werden. Falls es nicht klappt, komme ich entweder von Donnerstag auf Freitag (ich arbeite abends, könnte also bis mittags bleiben) oder von Samstag auf Sonntag. *seufz*
Hmpf - mein Angebot vom letzten mal steht noch: wenn du´s irgendwie bis Würzburg schaffst (oder Fulda - da war ich irgendwie schon mal *g*) kann ich dich mitnehmen.
Wobei Fulda schwierig werden könnte, da liegen noch Schaf-Teile auf den Gleisen :-(
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Gerade höre ich, daß ich jetzt doch eine Vertretung für Freitag habe. :-)
Hmm... ich kann zwar nach wie vor nur drei Tage... aber ich könnte ja statt des Donnerstags auch den Sonntag weglassen... dann könnte ich Dein Angebot annehmen, Borgi.
Würzburg wär unpraktisch für mich, da das nicht von meinem Studententicket gedeckt wird, aber Fulda müßte gehen. (Zumindest komme ich *fast* bis nach Fulda mit dem Ticket, und das letzte Stück wird nicht so teuer.)
Wann ungefähr möchtest Du denn losfahren, und wann wärst Du dann in/bei Fulda?
Da hab ich mich noch nicht so genau festgelegt. Vor Mittag werde ich auf keinen Fall losfahren, eher so gegen 13-14 Uhr. Bis Fulda brauche ich etwas über eine Stunde (glaube ich, ich bin das letzte Mal über Aura gefahren, das war ein kleiner Umweg).
Bin aber relativ flexibel.
Kannst du Karten lesen?
Ist der Tunnel bei Fulda bis dahin schon geräumt (Schafherde vs. ICE)?
Ich bringe eine sehr gute Version von "Ark of Truth" mit. Plus Subs...
warum mit Subs gibt es doch auf Dt![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
Nein, das soll noch bis zum Wochenende dauern. Es gibt aber eine Umgehungsstrecke, dauert angeblich etwa 40 Min länger.
War das nicht ein ICE-Tunnel? Die ICE-Strecken sind doch mit den Regional-Express-Strecken nicht identisch, oder? Ich fahr doch sowieso nicht mit dem ICE...
Re: Kartenlesen: Keine Ahnung. Nicht besser oder schlechter als jeder andere, würde ich mal vermuten.
ETA: Ich könnte um 14:49 in Fulda sein, sagt die Bahn.
Geändert von Hmpf (29.04.2008 um 21:48 Uhr) Grund: Ergänzung
Donnerstag, 14.49 Uhr in Fulda, alles klar.
Und ich bring Salat mit (Reis oder Kartoffeln)