PS: Na, wo bleiben die Fotos? Müssen die noch beim lokalen Fotolabor entwickelt werden oder was ist hier los?
Tja, Fotos da, DSL läuft super, Fotos hochgeladen, hat geklappt
ABER bei der Album-Auswahl weit und breit kein "05/08 Hopsten"
Brauch ich da Zugriffsrechte oder was?
Ich gehe jetzt raus in die Sonne....ist mir zu blöd mit der Technik hier!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Tja, Fotos da, DSL läuft super, Fotos hochgeladen, hat geklappt
ABER bei der Album-Auswahl weit und breit kein "05/08 Hopsten"
Brauch ich da Zugriffsrechte oder was?
Ich gehe jetzt raus in die Sonne....ist mir zu blöd mit der Technik hier!
Die Bilder muessen nach dem Hochladen erst noch freigegeben werden. Werd mal informieren.
Geändert von Elko (10.05.2008 um 22:09 Uhr)
Unschuld heucheln
El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Als Lesezeichen weiterleiten