Ich denke, preislich wird es in dem Rahmen bleiben, den wir bisher auch immer hatten. Ca. EUR 50,- bis höchstens EUR 60,-, es soll ja auch noch Geld für's Essen übrig bleiben. Sind schließlich dieses Mal 4 Tage.
Da wir wir nicht Miete/Teilnehmer, sondern die Miete für drei Übernachtungen im ganzen Haus zahlen, möchte ich lieber ein wenig Puffer einplanen. Man weiß schließlich nie, wie viele letztendlich kommen können.
Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, wieviele positive "Ich komme definitiv!"-Rückmeldungen und wie viele "Ich denke ich kann, aber ich bin noch nicht 100% sicher!"-Interessebekundungen zusammenkommen, und dann werde ich schauen, ob die EUR 50,- ausreichen oder ob ich vorsichtshalber lieber etwas höher kalkuliere.
Ich kann ja verstehen, dass das Geld knapp ist, aber ich möchte auch nicht auf den Kosten sitzen bleiben, und ob man zum TBFC14 kommt oder nicht kann an eventuellen EUR 5,- oder EUR 10,- Mehrkosten denke ich auch nicht liegen. Dazu habt Ihr alle zu viele DVDs im Schrank stehen! Das Argument zählt nicht.
Was die Anreise mit dem Zug betrifft, ich denke, es macht am meisten Sinn, wenn Ihr Euch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließt. Es wohnen mehr Scaper in Eurer Nähe, als Ihr denkt!
Abholen vom Bahnhof in Ibbenbüren kann denke ich organisiert werden. Ich persönlich kann aber keinen Abholservice versprechen, da ich noch nicht weiß, ob ich an allen Tagen frei haben werde. Fest steht, dass die Anbindung nach Hopsten-Schale mit den öffentlichen Verkehrmitteln nicht so super ist, vor allem nicht an einem Feiertag. Da bislang aber noch nie jemand verloren gegangen ist, mache ich mir nicht die größten Sorgen...

........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi. 
Als Lesezeichen weiterleiten