Ihr könnt mich streichen.
Von der Liste der unenschlossenen.
Tut mir leid, ihr werdet mich wohl 4 Tage ertragen müssen.:-)
Ihr könnt mich streichen.
Von der Liste der unenschlossenen.
Tut mir leid, ihr werdet mich wohl 4 Tage ertragen müssen.:-)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)
Yay!!! Haste schon diesen spoilerischen Clip gesehen? Whee!
Wie hieß nochmal dieses geniale Gewürz, das Du beim TBFC 10 auf die Spieße getan hast? Das war ein Traum!
Offiziell: Kein Moonlight!
Inoffiziell: mehr...
LOL. Ich habe schon davon geträumt, wie ich auf dem TBFC gegen 4:43 Uhr heimlich den Beamer anwerfe und Moonlight einlege, weil alle anderen schon längst eingeschlafen sind... bis sie von meinem "Squee!" unsanft aus dem Schlaf gerissen werden, sobald Mick und Beth auf der großen Leinwand erscheinen. *bg*
Ich muss zähneknirschend und unter lautstarkem Protest der 5% macho und dem Schluchzen der 10 % weiblicher Seele in mir eingestehen, dass ich von der unglücklichen Liebe der Protagonisten dahin schmelze.
Ganz inoffiziell.
Offiziell ist A. O. natürlich vom anderen Ufer und der Blondine fehlt nur noch ein Handtaschen-Chihuahua...
Angenommen das TBFC geht von Donnerstag 12 Uhr bis Sonntag 16 Uhr.
Ich gehe mal davon aus, das wir weder Schlaf, Essen noch Pinkelpausen benötigen... dann haben wir geschlagene 76 Stunden (also 4560 Minuten, also 101,3333 Serienfolgen) Zeit, um uns Farscape und allen möglichen anderen Kram reinzuziehen. Da wird durchaus "Moonlight" drin sein...oder "Primeval"???
Hui, freu ich mich auf's TBFC
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Ich mich auch! Ich werde am Mittwoch Zutaten für das Nudelgericht am Donnerstag Abend und "Brotaufstrich" für Freitag morgen einkaufen. Außerdem werde ich noch ein "paar" Getränke und Kaffee kaufen, damit wir für den ersten Tag versorgt sind. Sykar wird noch ein paar Rezepte mitbringen, damit wir dann am Freitag das einkaufen können, was wir an den restlichen Tagen essen möchten. Einen Wasserkocher bringe ich ebenfalls mit. Sykar denkt an Kaffeemaschine und Filtertüten. Wird schon passen!
101 Serienfolgen, eh? Wenn das so ist, dann habe ich noch die eine oder andere tolle Serie, in die Ihr unbedingt reinschauen solltet.
also die 3 Kisten Kirsch habe ich schon.
Mitttwochabend folgen dann noch der Tueffelsalat ohne Majo und der Pflaumenkuchen.
Primeval was ist das, ne neue Serie???
Juhu noch 2 mal pennen dann ab nach Hopsten.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Jaaaaa, hab ich! aber nur ungefähr 5 mal oder so.
Das Gewürz - war das so ein Kräutersalz? Aromi arrosto? Kann ich mitbringen.
Wenn wir einen "echten" Grill hätten, also mit Kohle und dem ganzen Gedöns, könnten wir auch Kartoffeln drin schwarz werden lassen (immer ein Spaß, wenn mal wieder jemand ein essbares Stückchen gefunden hat).
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)