Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
Nee, ich meinte jetzt irgendwas konkretes zum Eintippen in die Navi... (PLZ oder so...)

Naja, ich versuchs mal mit dem nächsten Ortsnamen :-)
hab dir mal ne Pn geschickt.