geht mir genauso.
hmmm, da hab ich wohl was übersehen... wer hat denn in welcher situation mit einem fernseher kommuniziert?Wo wir gerade schon bei LoM waren: Sam Taylor ist offenbar nicht der einzige, der mit dem Fernseher kommunizieren kann.
ja, die bösewichter sind interessant, obwohl mir das ganze ein bisschen zu sehr nach großer verschwörungstheorie riecht. gerade, dass in der 1. staffel die bedrohungen etwas unspektakulärer wären und eher aus dem alltäglichen chaos kamen, fand ich sympathisch.Die anderen beiden Bedrohungen werden offenbar auch interessanter als der fette Bobby letztes Jahr....
fetter bobby?also, neee, das ist aber mal gar nicht nett. auch dicke schauspieler sollten eine chance bekommen und sooo schlecht fand ich den typen gar nicht. der durchschnittsbulle von nebenan als böser vampir. lustige idee.
naja, und das neue vampirpäärchen - vor allem die leider recht klischeehaft inszenierte crazy vampire bitch - ist derzeit noch eher nervig als bedrohlich/charismatisch. solche charaktere gab es bereits in "true blood" im überfluss. gähn...
aber ansonsten passt alles.erfrischend bissig wie immer!
.
Als Lesezeichen weiterleiten