Die US Version der Serie ist jetzt schon angelaufen...
Leider ein typischer Fall von "What's the point?" ...![]()
Und was genau ist der Point deines ersten Eindrucks? Kann dir noch nicht ganz folgen, was genau dir an dem Remake nicht gefällt.Würde mich einfach interessieren, weil ich eigentlich vor hatte, es anzuschauen. Aber wenn's eh nur eine mittelmäßige 1:1-Kopie des Originals ist, kann ich mir das auch sparen. Dann warte ich lieber weiter auf die 3. Staffel der BBC-Version...
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
also ich finde das US Remake annehmbarer als so manch anderes US Remake. Zurzeit quäle ich mich durch Skins US *gg*
Aber wenn man BH mag und nicht mehr genau die erste Staffel im Kopf hat (so wie ich) ist die US Version anschaubarAußerdem mag ich die US-Version von George namens Josh, ich finde sie haben ihn super getroffen XD
Die US Version ist nicht wirklich schlecht, aber ich verstehe einfach den Sinn solcher Nachverfilmungen nicht. Die Schauspieler sind eher schwächer als im Original und die wenigen Stellen, in denen man in Handlung und Dialog vom Original abweicht verbessern IMHO die Serie auch nicht wirklich.
Ich verstehe einfach nicht, warum die US-Amerikaner da das Original nicht einfach bevorzugen können... es ist eben einfach origineller :-).... - und ja sogar in ihrer Sprache (mehr oder weniger)
Also, wenn das Remake dem Original keine neuen interessanten Aspekte hinzufügt, kann ich mir das Anschauen wirklich sparen. An die Handlung der 1. Staffel erinnere ich mich noch gut genug (war ja sowieso ziemlich kurz) und muss mir die Story nicht mit anderen Schauspielern ein weiteres Mal anschauen.
Ich verstehe den Sinn dieser Remakes auch nicht - vor allem dann, wenn die Originalserie eigentlich noch nicht mal abgeschlossen ist. Aber andererseits verstehe ich genausowenig viele andere Dinge, auf die man in Amiland abfährt...![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"