Juchuu, es geht weiter. Und es wird richtig gut und dramatisch...
Die häuslichen Schwierigkeiten machen nach wie vor Spass, allerdings bin ich von dem neuen "bösen" Vampirpärchen noch nicht so überzeugt, ich hoffe, die bekommen noch etwas mehr tiefe. Dafür macht der Wissenschaftler schon einen etwas bedrohlichern Eindruck.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten