Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: BBC3: Being Human - eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: BBC3: Being Human - eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft

    @brainy: ich führe halt gerne selbstgespräche... die einzige vernünftige person, die ich kenne


    Die Annie-Geschichte scheint jetzt ganz interessant zu werden. Wo wir gerade schon bei LoM waren: Sam Taylor ist offenbar nicht der einzige, der mit dem Fernseher kommunizieren kann.

    Die anderen beiden Bedrohungen werden offenbar auch interessanter als der fette Bobby letztes Jahr....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: BBC3: Being Human - eine ungewöhnliche Wohngemeinschaft

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    @brainy: ich führe halt gerne selbstgespräche... die einzige vernünftige person, die ich kenne
    geht mir genauso.

    Wo wir gerade schon bei LoM waren: Sam Taylor ist offenbar nicht der einzige, der mit dem Fernseher kommunizieren kann.
    hmmm, da hab ich wohl was übersehen... wer hat denn in welcher situation mit einem fernseher kommuniziert?

    Die anderen beiden Bedrohungen werden offenbar auch interessanter als der fette Bobby letztes Jahr....
    ja, die bösewichter sind interessant, obwohl mir das ganze ein bisschen zu sehr nach großer verschwörungstheorie riecht. gerade, dass in der 1. staffel die bedrohungen etwas unspektakulärer wären und eher aus dem alltäglichen chaos kamen, fand ich sympathisch.
    fetter bobby? also, neee, das ist aber mal gar nicht nett. auch dicke schauspieler sollten eine chance bekommen und sooo schlecht fand ich den typen gar nicht. der durchschnittsbulle von nebenan als böser vampir. lustige idee.

    naja, und das neue vampirpäärchen - vor allem die leider recht klischeehaft inszenierte crazy vampire bitch - ist derzeit noch eher nervig als bedrohlich/charismatisch. solche charaktere gab es bereits in "true blood" im überfluss. gähn...

    aber ansonsten passt alles. erfrischend bissig wie immer!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. SGU 1x14 Human [SPOILER]
    Von cornholio1980 im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 01:31
  2. [360] Too Human
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 11:35
  3. New Series 3.08 - Human Nature
    Von Dune im Forum DR. WHO: Episoden - Englisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:44
  4. Ungewöhnliche Bilder
    Von friedfertig im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 17:16
  5. Being Human
    Von Dilla im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 20:04

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •