also ich finde das US Remake annehmbarer als so manch anderes US Remake. Zurzeit quäle ich mich durch Skins US *gg*

Aber wenn man BH mag und nicht mehr genau die erste Staffel im Kopf hat (so wie ich) ist die US Version anschaubar Außerdem mag ich die US-Version von George namens Josh, ich finde sie haben ihn super getroffen XD