Zumal ja die privaten Sender wieder darauf verzichten, all die neuen Serien im HD-Format auszustrahlen
Zumindest fürs Fernsehen sind HD-Fernseher "HD-mäßig" fürn A$§&§%![]()
Zumal ja die privaten Sender wieder darauf verzichten, all die neuen Serien im HD-Format auszustrahlen
Zumindest fürs Fernsehen sind HD-Fernseher "HD-mäßig" fürn A$§&§%![]()
Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.
Es ist halt etwas matschig und hat stellenweise ein paar Artefakte ! Und mein Samsung 42"er skaliert es noch recht gut , ich habe aber schon schlimmeres gesehen und gerade die günstigen Geräte damals zur WM haben da noch einige Nachziehprobleme gehabt (vom Schwarzwert ganz zu schweigen !) !
Du kannst ruhig weiterhin DVDs kaufen. Möglicherweise kommen die Serien später auch mal auf Blu-Ray raus aber davon werden die DVDs ja nicht schlechter. Solltest Du dann irgendwann mal einen Blu-Ray-Player haben, kann der auch Deine DVDs abspielen (und das vermutlich in besserer Qualität als Dein jetziger Player). In die Tonne werfen muss man seine DVDs also nicht.
Warum sollen die denn jetzt nutzlos werden?
Durch den Untergang der HD DVD hat sich am Nutzen eines HD-Fernsehers nicht viel geändert. Hochauflösende Scheiben gibt es weiterhin, das Angebot im TV bleibt weiterhin dürftig (bzw. wird durch den Rückgang von ProSiebenSat1 erstmal sogar noch weniger), wird sich mittelfristig aber sicherlich durchsetzen und die Konsolen profitieren teilweise auch von solchen Displays.
Wenn man aber keine HD-Medien (HDTV,Blu-Ray,HD-DVD,PS3,X-Box 360) nutzt, kann man sich einen solchen Fernseher zur Zeit noch sparen, solange man noch einen vernünftigen alten zu Hause hat.