die 1. folge der kürzlich gestarteten staffel ist extrem schlecht. ich kann das kaum in worte fassen, denn viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. es ist wirklich der größte müll, den ich seit langem gesehen habe. in den ersten 10 minuten dachte ich, sie parodieren sich selbst und gleich wird der gag aufgelöst, so dass es dann richtig los gehen kann. aber nein, die meinten all das wirklich ernst. nachdem ich die folge zur hälfte gesehen hatte, musste ich abschalten. das war einfach nicht mehr auszuhalten und ich fragte mich die ganze zeit, warum ich mit so einem scheiß meine zeit verschwende.

der pilotfilm war noch einigermaßen unterhaltsam, weil er größtenteils auf der straße spielte und man sich mehr auf das schauspielerische talent des autos anstatt auf das der darsteller verlassen konnte. außerdem war so wenig story enthalten, dass es für die serienmacher wenig möglichkeiten gab, größere fehler zu machen. es funktionierte für diese anderthalb stunden als schnelle hochglanz-auto-stuntshow. und ja, man wollte gern david hasselhoff in seinem kurzauftritt als michael knight sehen. nostalgie eben.

das niveau ist seit dem pilotfilm allerdings drastisch gesunken. es stimmt einfach gar nichts und die komplette inszenierung ist billiger als amateurhafter trash. und eins wird in der neuen folge umso klarer: justin bruening ist eine absolute fehlbesetzung.

für mich ist diese serie im mülleimer gelandet und bleibt auch dort. zeitverschwendung.


.