Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jemand von Euch bei wkw ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Jemand von Euch bei wkw ?

    Gerne...die Frage ist: wo bringen wir die Gruppe unter ?
    So, dass sie auch da zu finden ist, wo sie eigentlich hingehört.

  2. #2
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Jemand von Euch bei wkw ?

    Habt ihr nun eigentlich so eine Gruppe aufgemacht?

    Dann würde ich mich auch da anmelden, obwohl ich nicht so viele Leute kenne.
    Allerdings tippe ich bei den Vielkennern dort, dass die nach dem Prinzip "Habsch schon ma bei de Frisör und de Bäcker jesehe und kennsch."
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spielt jemand von euch Browsergames?
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2003, 12:45
  2. Kennt das jemand?
    Von Hintifax im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •