Gerne...die Frage ist: wo bringen wir die Gruppe unter ?
So, dass sie auch da zu finden ist, wo sie eigentlich hingehört.![]()
Habt ihr nun eigentlich so eine Gruppe aufgemacht?
Dann würde ich mich auch da anmelden, obwohl ich nicht so viele Leute kenne.
Allerdings tippe ich bei den Vielkennern dort, dass die nach dem Prinzip "Habsch schon ma bei de Frisör und de Bäcker jesehe und kennsch."![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten