http://www.sf-radio.net/webbeat/akte...,1,6445,00.phpZweiter Akte X-Film soll kommen
Laut einem Interview von Variety mit Chris Carter wird es bald eine Fortsetzung des Akte X-Kinofilms geben. Der Erfinder der X-Files sagt, dass Special Agent Fox Mulder (David Duchovny) und Special Agent Dana Scully (Gillian Anderson) schon bald wieder zusammen auf der 'großen Leinwand' zu sehen sein werden. Carter gibt preis "Frank (Spotnitz) und ich haben eine Story erarbeitet und stehen in Verhandlungen mit Fox". Carter und Spotnitz hatten bereits die Story für den ersten Film geschrieben.
Auch David Duchovny äusserte sich zu diesem Thema. Dem UK Teletext sagte er "Wir sind alle auf der selben Seite. Gillian Anderson möchte es machen, ich will es machen, Chris Carter, der den Film schreiben und produzieren würde, möchte es machen und ich glaube FOX das Studio möchte es machen. Wenn die vier Hauptbeteiligten des Vorhabens es machen wollen, dann wird es passieren. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich hoffe es passiert innerhalb des nächsten Jahres."
Zwar hatte der 43 jährige TV-Star die Serie noch vor ihrer Einstellung verlassen, jedoch ist er sehr daran interessiert Mulder noch einmal zu spielen. "Ich denke es würde Spass machen zu diesem Zeitpunkt, wo ich ein paar Jahre draussen bin, wieder reinzukommen..."
Der erste Film spielte weltweit 189 Millionen US-Dollar ein. Mal sehen ob, dass der zweite dann auch schafft!
Als Lesezeichen weiterleiten