Ja, das er über seinen Namen nicht hinweg kommt - Obama klingt wie Osama und so, erinnert euch an die Kandidatur von "Gaydolf Titler"... ^^ so in der Richtung.
Hätteste ja mal was sagen können oder ihr in den "echten" Chat kommen können, denn dort war keine Sau, also hab ich das allein vom Bett aus geguckt...
John Stewart war wirklich wieder genial und irgendwe wirkt das Ganze mit ihm weniger ausfgesetzt und alle waren auch recht entspannt, es war dadurch irgendwie weniger galmourös und steif. Was mir noch kalr geworden ist: den Disney Film "Verwünscht", werde ich mir nie und nimmer ansehen, gut, dass keine der drei(!) nominierten Grausamkeiten zum besten Filmsong gewählt wurde.
Was mich jedes Jahr aufs Neue stört is diese Hast bei den letzten drei Kategorien, es gibt dann auch keine Endperformance und keine gute Abmoderation, einfach ein banales Tschüss und aus is. Die sind so durchgeheizt, dass die, wie conri schon sagte, ewig früh fertig waren. Da fehlte ihnen scheinbar Material, weil der Show Aspekt fehlte mir schon und diese Gesangseinlagen waren völlig gaga.

Als Lesezeichen weiterleiten