Ich glaube, ich werde in Anbetracht der Tatsache, dass die Serie nach 13 Folgen in den USA schon abgesetzt wurde und daher wohl kein vernünftiges Ende hat (kann dazu jemand der die Serie kennt was sagen?) nicht einschalten.
Ich glaube, ich werde in Anbetracht der Tatsache, dass die Serie nach 13 Folgen in den USA schon abgesetzt wurde und daher wohl kein vernünftiges Ende hat (kann dazu jemand der die Serie kennt was sagen?) nicht einschalten.
Folge 1 konnte mich gestern nicht wirklich überzeugen. Die übliche Alien-Thematik eben.
Lediglich das Endewar dann doch noch gut gemacht. Von den Charaktern hat mir der "Kleine" (welcher auch in Nip/tuck als Marlow in der vierten Staffel dabei ist*) am besten gefallen. Auch wegen seinen recht flockigen Sprüche.Achtung Spoiler!
Ich weiß aber seinen Namen in Nemesis nicht mehr. Auf jeden Fall ist der klasse!
*![]()
Ich glaube du machst da einen Fehler
Mir jedenfalls hat die erste Folge von Nemesis/Threshold gefallen.
Sehr gute FX und ne gruselige Atmosphäre - obwohl mich die Sache mit dem Schiff arg an "Virus" erinnert hat.
Mist, wieder ne Serie mehr
Bin gespannt, ob das Level gehalten werden kann. Und was die Absetzung betrifft: So langsam sind wir es ja gewöhnt.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Hoffe mal die nächste Folge wird besser. Wie schon gesagt der Schluß verspricht etwas mehr.
Zum einen hält sich meine Begeisterung nach Surface und Invasion schon wieder eine Serie mit dieser Thematik zu sehen, die dann nicht abgeschlossen wird, in Grenzen und außerdem habe ich zur Zeit eigentlich sowieso schon reichlich Serien die ich verfolge und da öfters kaum noch hinterher komme.