okay, Chieko lügt. Soweit komm ich mit. Aber wieso? Skinner, du sachtest, dass sie die Möglichkeit bekommen wollte, mit dem Polizisten ins Bett zu steigen. Vielleicht steh ich aufm Schlauch. Ich versteh nicht, wie ihr das dabei hilft.
Sie geht davon aus, dass die Polizisten mit ihrem Vater sprechen möchten, weil am Tod ihrer Mutter doch noch was unklar ist.
Hm, mal überlegen.
Wenn sie dann dem jungen Polizisten die Wahrheit erzählt, nämlich dass sich ihre Mutter selbst erschossen hat, dann... Ah! AAAH! *bling* Mir ging gerade ein Licht auf. Angenommen der Cop ist wirklich wegen ihrer Mutter da und sie erzählt ihm die Wahrheit, nämlich dass sich ihre Mutter selbst erschossen hat. Dann ist der Polizist wahrscheinlich sofort zufrieden. Denn die Aussage haben ihr Vater und sie wahrscheinlich schon damals direkt nach dem Selbstmord ihrer Mutter gemacht. Und wenn sie jetzt Monate später immer noch glaubwürdig dieselbe Geschichte erzählen, gibt's für die Polizei keinen Grund, der Sache weiter nachzugehen. Ja jaaa, macht Sinn. Dann hätte sie keine Gelegenheit, den jungen Polizisten kennenzulernen. Geschweige denn sich ihm an den Hals zu werfen. Also erzählt sie dem Cop, dass ihre Mutter vom Balkon gesprungen ist. Das sollte ihn eigentlich stutzig machen. Tut es aber nicht, denn deswegen ist er gar nicht hier.
Als Lesezeichen weiterleiten