Hab net alle folgen gesehen aber net schlecht lang keine Serie gesehen die mich gefesselt hat..... nach da gabs schon ein paar Thumps up
das war der Erste Post!!!!!
Hab net alle folgen gesehen aber net schlecht lang keine Serie gesehen die mich gefesselt hat..... nach da gabs schon ein paar Thumps up
das war der Erste Post!!!!!
Stand Alone Complex
Auch wenn ich Heroes NICHT auf einem deutschen Privatsender verfolgt habe...
Ich fand das die erste Staffel am Anfang etwas Durchhaltevermögen verlangte, aber insgesamt sehr packend war. Ich möchte die einzelnen Beziehungen und die Auflösung der Bombengeschichte (wer sagt denn, dass das DIE Bombe war, die Isaac gemalt hat??). Ich hätte nur gerne mehr über die Verschwörung im Hintergrund erfahren: z.B. was hat Peters/Nathans Vater für eine Bedeutung?
Insgesamt bin ich von Heroes seeeehr begeistert, da die Serie genau mein Ding ist.![]()
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Das ist mein Fazit der ersten Staffel. Ich hatte mich von Anfang an für die Serie interessiert, da ich auch ein Fan von Superhelden-Comics und -Filmen bin. Aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen.ch fand das die erste Staffel am Anfang etwas Durchhaltevermögen verlangte[...]
Es war ziemlich schnell klar, dass unsere Heroes gemeinsam die Sprengung von New York verhinden würden. Trotzdem hat es am Anfang der Staffel einfach zu lange gedauert, die einzelen Charaktere vorzustellen und miteinander zu verknüpfen. Deswegen hat mich die Serie trotz (oder auch wegen; das will ich nicht ausschließen) der hohen Erwartungen nicht fesseln können und habe nur ab und zu eine Folge gesehen (die waren dann aber auch gar nicht so übel). Vielleicht hole ich sie eines Tages auf DVD nach. Und auch der zweiten Staffel werde ich eine Chance geben.
Ach ja... irgendwie hätte man der Staffel auch den Titel "Hiro's" geben können. Der kleine Japaner war zwar ganz lustig aber ich fand, dass er manchmal ein wenig zu sehr im Mittelpunkt der Handlung stand.
MfG
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.