Dann meldet sich eine stumme Leserin auch mal wieder zu Wort.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und da macht er for dem Essen eben nicht halt. Als ich Australien war hat es nicht lange gedauert bis ich laaaange Zähne nach Brot bekommen hatte. Dabei hatte ich eher Angst davor ohne Nutella und Milka auskommen zu müssen - aber Nutella gibt es dort zum Glück überall (zwar teuer als bei uns) und wenn man mal herausgefunden hat das es bei Coles (Supermarktkette) Milka gibt hat man das Schokoproblem schon mal gelöst. Nur mit dem Brot war das eben leider so eine Sache - werde bis heute nicht verstehen wie man Toastbrot - Brot nennen kann, und dann auch noch isst ohne es zu toasten
Back home gibt es aber jetzt Leckerein die ich hier vermisse. Da wären zB eclipse mints (die in einer kleinen Blechdose) - wovon ich noch einen kleinen Vorrat habe. Warum bekomme ich hier keinen anständigen Iced coffee - vor allem Ice Break hat es mir angetan.
Oder einfach zu Boost gehen und sich einen Strawberry Squeezy holen.
Und was ist mit einem saftigen Aussi-Burger mit Roten Rübescheibeok, kann man sich auch selber machen - was ich auch habe - ist aber eben nicht so wie in OZ.

ok, kann man sich auch selber machen - was ich auch habe - ist aber eben nicht so wie in OZ.
Als Lesezeichen weiterleiten