Single bin ich auch , aber ich habe auch eine große Tiefkühltruhe und Tupperware !
Am Wochenende wird gekocht und dann für die Tage eingefroren (abundan gibt es auch etwas von Muddern in der Tupper ).
In der Woche bin ich nach der Arbeit eher zu faul für mich alleine noch etwas zu kochen, da kommt dann die schnelle Tiefkühlkost (Tupper oder Pizza) und meine Mitelben in Mittelerde warten ja noch auf ihre Bardin , da muss man eher schnelle Essen verputzen

Ich nutze da meistens eher frisches Gemüse (naja, relativ frisch, liegt schon bis eine Woche im Kühlschrank !), meistens gibt es dies noch roh zum Frühstück (Tomate, Paprika, Gurke, etc.) ).

Ich glaube aber Schwarzbrot hatte ich hierzulande auch gesehen (muss am Wochenende nächste Woche mal im Real in Eschborn vorbeischauen !). Zumindest Ceddar haben sie dort in der Käsetheke, aber auch eher den Milden.

Ich bin zwar hier geboren, aber der Rest der Sippe kommt aus Bottrop und da gibt es auch einige Sachen, die es hier in der Gegend eher schwerer zu bekommen sind, wie Graupenwurst oder Panas. Aber dafür schmeckt es dann umso besser, sollte man es dann doch mal bekommen.

Momentan ziehe ich gerade ein paar Kräuter auf, die wenn es wärmer wird, dann bei mir auf die Terrasse kommt (will da die Terrasse ein wenig im mediterranen Stil einrichten !), dann wird das Essen zubereiten noch ein wenig umgestellt