Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
als single ist man aber auch anderweitig eingeschränkt was kulinarisches angeht. man stelle sich z.b. mal vor, dass eine einzelne person essen geht. da wird man schon seltsam angeschaut. das klischee ist eben, dass man mindestens päärchenweise oder in gruppen essen zu gehen hat.
Och, beim Schotten oder beim Döner geht das schon (in manchen Cafes oder Bistros eigentlich auch !)