Ich frage mich jedesmal, wann wir endlich diese Dämonenschlampe los werden. Ein echter Nervcharakter. Daddy legt wirklich alles in die Wagschale aber wer rechnet denn schon mit dem Komplizen. Insgesamt kann man beide Folgen als großes Staffelfinale sehn.^^