Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag
Dieses Kleinod des berufsgenossenschaftlichen Arbeitssicherheitsfilmes ist mir sofort aufgefallen als ich ihn in einer Grabbelkiste in unseren Supimarkt entdeckte.
Neun Minuten und Dreißig Sekunden Lehrreiche Information. Die DVD besticht nicht nur durch ihre hochwertige Aufmachung (PVC) sondern auch das der Film Digital Remasterd (Bildformat 1:1,66) wurde.
Nein auch beim Ton wurden keine Kosten gespart (Stereo 2.0). Weiterhin ist zusagen das das Bonusmaterial keine Wünsche offen lässt. Hier wurden sage und schreibe 75 Minuten Bild Material zusammengetragen.
Zum eigentlichen Film ist nur zusagen das die Darsteller überzeugen und die Regie ist einfach nur Genial zu bezeichnen ist.
Weiterhin ist noch hier zu erwähnen das Egon Hoegen (die seriöse Stimme aus den Vehrkehrssicherheitsfimen „Der 7. Sinn) in Hochform zuhören ist.
Die Freigabe ab 16 Jahren gemäß FSK ist meiner Ansicht nach zu begrüßen. Jüngeres Publikum würde durch die all zu realistischen Unfall Szenarien etwas verunsichert werden was das Berufbild des Gabelstapler Fahrers betrifft.
Preis: 4,99 €
mfg Brettermaier
Als Lesezeichen weiterleiten