Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
Nö, der Film ist kein Liebesfilm... denn nur weil sie evtl. zwischen den Hauptfiguren etwas entwickelt, gibt es noch viel mehr Elemente, die den Film vielseitig machen.
Ich weiss, ich finde ja auch nicht jeden Liebesfilm schlecht.
Was mich bei dem Film nur verunsichert, die meisten Reviews nach ist er eher durchnittlich bis schlecht. Quasi so ein art Arté Film, der Unterhalten wollte und dabei auf halber Strecke liegen blieb.
Dann heisst es da zum Beispiel das erfreulich viel experimentiert wurde, die Experimente aber teilweise auch nicht funktionieren. Einerseits soll die Idee mit der Psychose des Maedels und der anderen Insassen nett sein, andererseits nicht wirklich gut umgesetzt. Nun und wenn dann Screenshots dabei sind wirkt es noch recht ... preiswert umgesetzt. Dazu liesst man dann das der Regiseur sich einmal damit auch nur einmal an leichter Kost probieren wollte und selbst dabei wohl nur maessig zu frieden war; zumindest nicht enthusiastisch.

Naja und dann frag ich mich schon in wie weit es lohnend ist den sich im Kino anzuschauen. Nun ob er jetzt wirklich anschauenswerter ist weil er nicht als Blockbuster beworben wird.

Zum Uebergang,...
"PS Ich liebe dich" ist vermutlich auch ein schoener, netter Film den man sich anschauen kann, hat immerhin auch eine nette nicht ganz so totgetrampelte Idee, aber dann doch wirklich nicht muss.