Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
...
Naja, dafuer klingt hier aber eine sehr starke Meinung zu Blockbuster Filmen und deren Publikum durch, und deren Gehalt bzw. Unterhaltungswert. Wohingegen du Kleine Filme einfach so per se besser zu finden scheinst, was ich dann nicht verstehe, weil auch Kleine Sachen mal Mist sein koennen den man sich ersparen sollte oder koennte.
hab ich nie gesagt. es ging nur um die ausgewogenheit: man stürzt sich hier und in vielen foren auf so gut wie jeden blockbuster, egal wie scheiße er auch sein mag. ich sage nicht, dass ein blockbuster generell mist sein muss. es gibt einige, die mir gefielen. da hab ich kein dogma, das meinen geschmack allein auf kleine filme festnagelt.
aber wie gesagt, die ausgewogenheit sollte stimmen. heutzutage hat man übers internet die möglichkeit, auch zu "kleinen" filmen infos zu bekommen oder sie vorzustellen und der leserschaft bekannt zu machen. dass dennoch zu ca. 3/4 der mainstream im vordergrund steht, ist doch ein bisschen schade und erweckt bei mir den eindruck, dass die meisten das web nicht nutzen, um neue infos zu entdecken, sondern eher um zu dem zeug, auf das sie eh schon festgelegt sind, lediglich noch mehr infos anzuhäufen.

ob "I'm a Cyborg, but that's OK!" ein guter oder schlechter film ist, mache ich nicht an seinem independent-status fest. ich werde es noch herausfinden. um sich ein urteil über solche filme bilden zu können, muss man aber erstmal davon erfahren. und darum ging es mir und, ich denke mal auch kaff. über die blockbuster, die eh schon jeder aus der werbung kennt, liest man überall. nur independent-filme muss man leider manchmal mit der lupe suchen.
von daher bin ich sehr froh darüber, dass kaff hier immer mal wieder filme vorstellt, die ich sonst vielleicht gar nicht kennenlernen würde.

.