Zunächst mal bitte ich um Nachsicht, falls ich mich im falschen Forum befinde...nicht kreuzigen, pfählen, grillen oder aus der Luftschleuse schmeißen! :undecide:
Ich möchte euch lediglich den 1. Teil meines Zukunftsthrillers „Sektion 3“ vorstellen, der jetzt als Premium eBook herausgekommen ist. Der Clou: Die Mouse-Over-Funktionen, mit deren Hilfe man Gedanken, Hintergrundinfos und einige Illus sichtbar machen kann.

Die Story: An einem heißen Februarmorgen des Jahres 2066 wird in der Todeszone außerhalb der Stadt eine verstümmelte Leiche gefunden. Der durch Genmanipulation entstellte Cop Elias Kosloff ermittelt, mit einer neuen Kollegin an seiner Seite: Louann Marino. Die Spuren führen in die dunklen, stillgelegten U-Bahn-Schächte unterhalb der glitzernden Metropole. Zur selben Zeit stößt Cecil Dunn, Star-Reporter des weltweit agierenden Yahoogle Investigation Network, kurz YIN genannt, bei seinen Recherchen auf korrupte Machenschaften, die die Europäische Föderation in große Gefahr bringen könnten...

Mehr auf http://www.miriam-pharo.com

Ich wünsche euch viel Spaß!

Pharo