Oha, was hab ich da wieder losgetreten.![]()
Ich wollte doch eigentlich nur den Unterschied zwischen dem Film und dem PC-Spiel wissen.
Jetzt hab ich erfahren, es gibt kein PC-Spiel sondern D & D ist ein Rollenspiel. Davon weiß ich ja nun gar nichtsKeinen blassen Schimmer wie RPGs funzen.
Den Film fand ich schlicht unterhaltend obwohl ich mich auch über die blöden blauen Lippen und diesen komischen "Panzer" der Elfe geärgert habe, aber was solls. Ich hatte eine angenehme Sonntagabend-Unterhaltung.
@Deraco, Thema Glühwürmchen: Ich hab doch nen Smilie gesetzt, oder? Ich hab deine Anführungsstriche schon gesehen.![]()
Nein, ich will jetzt nicht, dass du mir hier explizit erklärst, warum du Herr der Ringe nicht magst.von Loser: Im übrigen ist das Werk scheiße, das ist ein Fakt, für mich, ganz persönlich, aus tiefster Seele.
Ich bekenne mich schuldig, ich hab diesen Wälzer noch nicht gelesen und kenne nur den Film. (Aber ein Extra-Thread wäre bestimmt interessant - so für mich als *Außenstehende*)
Ich will von dir vielmehr wissen, was für Fantasy-Werke du magst.
Gibt es ein Buch von dem du sagst, das ist für dich gute Fantasy? Was würdest du empfehlen?
Einen Film gibt es ja auch nicht.

Als Lesezeichen weiterleiten