Herzlichen Glückwunsch an Sparky und Herzlich Willkommen auf der Welt @ Sparky-Nachwuchs. ;-)
@Thandor: Viel Glück bei der WG-Suche. Bei mir in Birmingham war das alles völlig bescheuert - die Uni hat uns alle (also, alle ERASMUS-Austauschstudenten) für drei Tage zusammen in ein Studentenwohnheim gesteckt und in diesen drei Tagen hatten wir gefälligst eine Wohnung zu finden. Uns wurde nahegelegt, uns mit anderen Austauschstudenten zusammenzutun und eines der Häuser zu beziehen, von denen man uns praktischerweise eine Liste gegeben hatte - womit natürlich garantiert war, daß man nicht mit Muttersprachlern zusammenwohnen würde... Ich hab' mich erst etwas gesträubt, mich dann aber doch mit drei Franzosen und einem Spanier zusammengetan, weil drei Tage einfach verdammt wenig Zeit sind, um eine richtige WG zu finden.
Glücklicherweise habe ich dann aber wenigstens über einen studentischen SF-Club noch ein paar echte Engländer kennengelernt. *g*





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten