Ich passe meine Wuensche normalerweise an mein Budget an.
Das heisst wenn mein Budget es nicht erlaubt dann mangelt es mir nicht an Lesestoff weil das Beduerfnis entsprechend sinkt. Lediglich als ich diesen Monat nicht zum T3 kam spuerte ich einen Anflug von Panik, der sich wegen bevorstehnder Auto Reparatur wieder beruhigte.

An Lesestoff, Musik CDs oder neuen Serien mangelt es mir nicht.
Normalerweise reicht mir was ich habe und wenn ich neues will gehe ich in einen Laden und kaufe. Bisher wurde ich dabei selten enttaeuscht. Gut letztes Jahr hatte ein CD Haendler eine CD nicht die ich haben wollte, musste Amazon herhalten, gibt aber tragischeres.
Normalerweise finden sich bei meinen Einkaeufen auch immer Sachen die ausreichend neu und interessant sind. Werde bei Comics zum Beispiel eher selten enttaeuscht und Musik gibt es mehr als ich hoehren kann. Ist eine Band mies, ahjo, gibt es noch genug gute.

Gut was mich mittlerweile frustriert sind DVDs, da kommt man meist nicht zu die zu schauen. Weshalb ich da eher zu viele als zu wenige schon besitze. In den kosten technisch dreistelligen Bereich verirre ich mich idR. nicht.

Mangeln tut es nur manchmal an Motivation ^^;